radiowerbung

Erfolgsaktion „Radio Lippe FreiTAG“ beschenkt tausende Hörer

Sechs wunderbare Sommertage in den Ferien, die ganz unterschiedliche Erlebnisse boten – und das alles zum Nulltarif.

Die Aktion „Radio Lippe FreiTAG“ war wieder ein voller Erfolg, der im Laufe der Sommerferien tausende Besucher in die Adlerwarte Berlebeck, das Freibad Kalletal-Hohenhausen, das Funtastico am Schiedersee, ins Archäologisches Freilichtmuseum Oerlinghausen, das Lippisches Landesmuseum und zu guter Letzt ins Freibad Hiddesen gelockt hat.

Bereits im dritten Jahr spendierten die Ausflugsziele im Rahmen des Radio Lippe FreiTAGs freien Eintritt und öffneten ihre Türen. Für alle Seiten eine echte Win-Win-Situation: Die Ausflugsziele erreichen neue Besucher, Radio Lippe promotet eine tolle Aktion und die Hörer erleben einen unvergesslichen Tag vor ihrer Haustür ohne für den Eintritt zu bezahlen.

Und so nutzten viele Familien aus dem Kreis Lippe und der Region die FreiTAGE, um ausgelassen im Wasser zu plantschen, zu spielen und zu toben, zu staunen und zu entdecken.

Was bei der Aktion schon zum Standard gehört, den die Hörer sehr zu schätzen wissen: An jedem der FreiTAGE war neben Tausenden Besuchern ein Mitglied der VIER VON HIER, dem Frühteam von Radio Lippe, mit vor Ort, beispielsweise Frühmoderator Tim Schmutzler in der Adlerwarte Berlebeck.

Radio Lippe-Chefredakteur Markus Knoblich resümiert nach sechs Aktionstagen: „Das war wieder einmal eine so tolle Reihe von FreiTAGen mit ausgelassener Stimmung unter vielen Lippern, die Ausflugsziele ganz vor ihrer Haustür besuchten. Auch für uns als Redaktion sind diese Tage immer echte Highlights, die lange in Erinnerung bleiben.“

Auch 2020 soll es die Aktion wieder geben.

ams, 02.09.2019