radiowerbung

Kostenloses Whitepaper „Radio im Media-Mix“

Wie oft haben Sie in den vergangenen Tagen Radio gehört? Im Radiowecker, morgens im Bad, auf dem Weg zur Arbeit im Auto, im Frisörsalon oder Wartezimmer oder am Wochenende während des ausgiebigen Frühstücks...? Ganz sicher immer wieder - mal mehr, mal weniger bewusst.

Auch in einer deutlich veränderten und sich verändernden Medienwelt nimmt Radio gerade in Deutschland nach wie vor einen sehr hohen Stellenwert in der Information und Unterhaltung ein. Das zeigen immer wieder ganz aktuelle Studien und Erhebungen.

Auch für Werbetreibende ist Radio im Jahr 2018 also ein unverzichtbares Medium.

Aber: Wie sieht eigentlich eine geschickte und zeitgemäße Mischung der Medien im Marketing aus...?

Lesen Sie mehr hierüber in unserem Marketing-Blog "Marketing in Westfalen". Regelmäßig stellen wir Ihnen hier Blogartikel zu neuesten Marketingthemen sowie ausführliche kostenfreie Whitepapers zur Verfügung.

Im Whitepaper "Radio im Media-Mix - Wie Radiowerbung im Zusammenspiel überzeugt" finden Sie einen kompakten Überblick, Beispiele und Erläuterungen für den Einsatz des Media-Mixes und die starken Synergien, die Radio dabei schafft.

ams, April 2018