Spotproduktion mit Werner Hansch

Die Stimme des Ruhrpotts im Häcker Wiehenstadion und im Radio

Leidenschaft am Mikro ist sein Markenzeichen. Mit Herzblut bringt Sportreporter Werner Hansch  die Emotionen vom Spielfeld in die Wohnungen seiner Zuhörer. Für den ostwestfälischen Fußballclub SV Rödinghausen spricht er in der laufenden Saison verschiedene Radiospots, die aktuell bei Radio Herford laufen.

Der Spot mit Werner Hansch.
Sportreporter Werner Hansch

"Macht die Hütte voll" schmettert Sportreporter-Legende Werner Hansch im Werbespot für den Fußballclub SV Rödinghausen (SVR). Der Verein setzt Hansch als Sprecher ein und bewirbt im Radio alle Heimspiele des Oberligisten aus Rödinghausen exklusiv über Radio Herford. Die Spots wurden in den ams-Tonstudios produziert. "Es war schön, Werner Hansch bei uns zu Gast zu haben. Die Sprachaufnahmen haben wirklich Spaß gemacht", schwärmt ams Konzeptions- und Produktionsleiterin Gaby Grubert.

Radio Herford kickt in grün-weiß-schwarz.
Christina Wolff wirft einen Fußball

Übrigens: In der laufenden Saison ist Radio Herford offizieller Medienpartner des SV Rödinghausen und präsentiert alle Heimspiele des Fußballvereins im Häcker Wiehenstadion. Im Video macht sich das Radio Herford-Team schon mal für das nächste Heimspiel warm. Der Clip, produziert von ams, wird zudem in der VIP-Lounge des SVR eingesetzt.