radiowerbung

VerEinkleiden: Engagement wird belohnt

Loyale Teams, die zusammen Höchstleistungen erreichen. Teams, die ein wertschätzender Umgang und Offenheit für neue Mitglieder auszeichnet und die einfach Spaß miteinander haben.

Sehr viele solcher Teams aus dem gesamten Sendegebiet haben sich beim großen Radio Bielefeld-VerEinkleiden beworben, insgesamt zehn von ihnen gewannen einen nagelneuen Trikotsatz von Joma. Der Hauptsponsor der Aktion, die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, war bereits zum zweiten Mal beim VerEinkleiden dabei.

Aus gutem Grund, weiß Josephin Pleier, Pressesprecherin (Leitung Stab Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) bei der BKK zu berichten: „Wir finden zum einen die Idee super und zum anderen haben wir damit die Möglichkeit, viele unterschiedliche Vereine kennenzulernen und ganz praktisch zu unterstützen.“

Ob Fußball-, Basketball- oder Handballmannschaften, Cheerleaderinnen oder Reiterinnen – kaum eine Vereinssportart, die sich nicht beim VerEinkleiden beworben hat. Zusätzlich zu den Trikotsätzen von Joma gab es noch ein Spezialtraining mit der "sportstation" der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER zu gewinnen und für den jeweils schnellsten Parcoursläufer innerhalb des Teams zwei Tickets für ein Heimspiel von Arminia Bielefeld.

„VerEinkleiden und die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER passen sehr gut zusammen“, schildert Josephin Pleier die erfolgreiche Zusammenarbeit. „Denn wir engagieren uns schon seit vielen Jahren im Sportbereich in OWL – allen voran als Gesundheitspartner von Arminia. Durch die Aktion VerEinkleiden können wir unsere Unterstützung jetzt auch kleinen Vereinen anbieten – sowohl im Fußball als auch im Breitensport.“

Sowohl Radio Bielefeld als auch der Sponsor erhielten „durchweg positive Rückmeldungen“, bestätigen beide. „Und zwar sowohl von den Gewinnern als auch von anderen Teilnehmern“, berichtet Pleier.  „Viele kennen uns ja schon aus dem letzten Jahr als wir die Aktion bereits unterstützt haben und sagen uns ganz offen, wie toll sie es finden, dass wir wieder dabei sind. Das freut uns sehr und bestätigt auch unser Engagement.“  

ams, 10.09.2019