• Videokamera

ams erweitert Bewegtbildkompetenz mit Videograph

ams - Radio und MediaSolutions wächst weiter. Das Unternehmen hat sich im November mit Videograph, dem Marktführer in OWL für Film- und Videoproduktionen, zusammengeschlossen. ams schafft mit Videograph eine perfekte Erweiterung seiner Kompetenz im Bereich Bewegtbild.

Für Videograph eröffnet sich unter dem Dach von ams die Chance auf eine konsequente Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches Film- und Videoproduktion. "Ich freue mich, dass Videograph jetzt zu diesem starken Medienhaus gehört und alle Mitarbeiter weiter ihren sicheren Arbeitsplatz behalten", so Jürgen Eckeberg, seit 1982 Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens. Er hat aus Altersgründen eine Nachfolge für sein Unternehmen gesucht.

Seit November ein Team unter dem Dach von ams.

ams stärkt mit dieser strategischen Erweiterung den wachsenden Bedarf an Film- und Videokomponenten im Marketing-Mix."Wir bieten unseren Kunden jetzt noch mehr Möglichkeiten in der Kommunikation mit hochwertigen audiovisuellen Inhalten", betont ams-Geschäftsführer Uwe Wollgramm.

Das neue Video-Produktions-Team ab Januar 2018:

Melike Dahlmeier (Produktionsservices), Alexandra Gedler (Leitung Video), Mathis Giebeler (Auszubildender Mediengestalter Bild und Ton), Frank Terpoorten (Beratung und Konzeption), Jan-Philipp Adams (Schnitt, Grafik und Kamera), Jörg Kuhlmann (Regie und Projektleitung), Günter Brauser (Schnitt und Grafik), Kevin Kasper (Kamera).