Was unsere Kunden glücklich macht

Erste Staffel der ams-Testimonial-Kampagne abgedreht

Zufriedene Kunden finden wir gut. Glückliche Kunden finden wir besser. Was unsere Video-Kunden glücklich gemacht hat, haben wir sie selbst gefragt. Das Ergebnis ist auf www.kunde-glücklich.de im Internet sichtbar. Die Kampagne startete Ende Januar crossmedial in Funk, Web und Print. Jetzt sind alle Testimonials im Kasten und auf der eigens dafür eingerichteten Landingpage im Internet "kunde-glücklich.de" zu sehen.

Keine Promis oder Mitarbeiter, sondern Kunden sprechen im Video über die Zusammenarbeit mit ams. Das sind in der ersten Staffel:

Roland Stüwe, Marketingleiter bei den Stadtwerken Gütersloh
Birgit Schrott, Leiterin Marketing und Vertrieb im Staatsbad Salzuflen
Klaus Niewöhner, Geschäftführer des Baustoffhandels die Baustoff-Partner

"Kunde glücklich hat uns in den letzten Monaten große Aufmerksamkeit und positive Rückmeldungen von Geschäftspartnern beschert", betont ams-Marketingleiterin Regine Gerent: "Das Konzept reifte über einen längeren Zeitraum in unserem Unternehmen. Wir freuen uns immer, wenn wir über Projekte unserer Kunden berichten dürfen, zu deren Erfolg wir etwas beitragen konnten. Dies als crossmediale Kampagne weiterzuentwickeln, war für alle Beteiligten eine spannende Aufgabe , die sich für uns in jedem Fall gelohnt hat".

Eine Fortsetzung der Kampagne ist bereits in Planung...