Soundbranding: Hören mit allen Sinnen
Akustische Medien sind allen anderen in einem Aspekt überlegen: Man kann nicht nicht hören.
Das Ohr arbeitet dabei viel schneller als das Auge: In der Zeit, in der das Gehirn ein Bildwirkung aufnimmt, kann es mehrere Wörter verarbeiten. Melodien und Geräusche lösen zudem emotionale Assoziationen beim Zuhörer aus.
Werbebotschaften kommen dadurch besser an. Und wirken auch unbewusst.
Hören Sie doch mal in unsere Audioproduktionen rein:
Kontakt
30 Jahre ams-Tonstudios
Ob Funkspot, Imagesong oder Vertonung Ihres TV-Spots: Wir sorgen dafür, dass Ihr Audio genau die Wirkung erzielt, die Sie sich wünschen. Konzeption, Text, Sprache, Musik und Sounddesign. Bei uns passt alles perfekt zusammen.
Unser Produktionsteam freut sich darauf, Sie mit frischen Ideen und großem Know-how zu überzeugen.
Lassen Sie von sich hören...
...ob mit Corporate Sound oder Werbespot.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Gaby Grubert, Telefon 0521/555-161.