In drei Schritten zur Radiokampagne
1. Die Idee
Die Basis der Idee sind Sie. Mit Ihrem Produkt, Ihrer Branche und Ihrer Markenpositionierung. Nachdem wir diese Faktoren geprüft haben, werden wir kreativ. Dann entscheidet sich, ob Ihr Spot eher unterhaltend wird oder sachlich, ob er witzig sein soll oder provokativ.
Kontakt
2. Die Produktion
Radio erzeugt Kino im Kopf. Die technischen Voraussetzungen haben wir in den Tonstudios unserer Audioproduktion. Mit einer nahezu unbegrenzten Auswahl an Musik, Geräuschen und Sprechern. Mit den bekanntesten Synchronstimmen. Von Brad Pitt bis Julia Roberts. Ob Monolog, Dialog oder Hörspiel, wir schaffen immer die richtige Atmosphäre, damit Sie von Ihrer Zielgruppe gehört werden.
3. Die Mediaplanung
Bei ams können Sie sicher sein, dass Ihr Spot auch tatsächlich die Menschen erreicht, die er ansprechen soll. Zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. Mit optimalen Schaltplänen setzen wir Ihr Budget effizient ein.
Seien Sie unüberhörbar erfolgreich!
Sie haben schon eine geniale Idee für den Funkspot? Vielleicht können wir Ihnen noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben! Lesen Sie doch mal unsere Serie „Tipps für erfolgreiche Radiowerbung“.