radiowerbung

Eine warme und freundliche Stimme lädt zum Zuhören ein.

18.11.2024

Radio wirkt wie eine herzliche Umarmung und schafft es, die Hörer emotional zu binden. Ein Whitepaper der Radiozentrale in Berlin beschreibt, wie Marken diese Wirkung für sich nutzen können.

weiterlesen

Franziska Schütz und Sebastian Wiese freuen sich über Audiopreis

30.09.2024

Mit ihrem Beitrag "Radio Kitafeld" hat sich das Frühteam von Radio Bielefeld den Audiopreis 2024 der Landesanstalt für Medien NRW in der Kategorie Unterhaltung geholt.

weiterlesen

Beliebte Morningshow mit Madline Ponte und Christopher Menzel

10.07.2024

Die E.M.A. NRW 2024 II bestätigt den großen Erfolg der Lokalradios. Alle Sender in OWL und dem Kreis Warendorf sind deutliche Marktführer. Besonders erfolgreich ist auch eine neue Morgensendung.

weiterlesen

Das Ziel: Qualifizierte und engagierte Bewerbungen.

11.04.2024

Radiowerbung sorgt bei der Suche nach potentiellen Bewerberinnen und Bewerbern für die gewünschte Aufmerksamkeit.

weiterlesen

OWL plus-Lokalradios gewinnen 28.000 Hörer:innen pro Tag hinzu

28.02.2024

Sieben mal Marktführer! Die Lokalradios in Ostwestfalen-Lippe und im Kreis Warendorf erzielen in der aktuellen Hörfunkanalyse E.M.A. NRW 2024 I erneut Spitzenergebnisse.

weiterlesen

Spitzenergebnis: rund 860 000 Menschen haben uns im Ohr

18.07.2023

Wecken mit den Lieblingsstimmen in den lokalen News, beim Duschen den besten Mix im Badezimmerradio, im Auto vor Blitzern auf dem Weg zur Arbeit warnen – das können nur die Lokalradios.

weiterlesen

Radiowerbung bringt Kund:innen direkt zum PoS

16.05.2023

„Ihr geht shoppen und wir bezahlen! Egal für was - egal wie teuer.“ Das bringt die Sonderwerbeform „Glücks Shopper“ auf den Punkt...

weiterlesen

Die Lokalradios bedanken sich für Ihre Ohren!

24.02.2023

Die sieben Lokalradios in Ostwestfalen-Lippe und im Kreis Warendorf belegen einmal mehr Top-Plätze im Landesvergleich und verteidigen die Marktführerschaften in ihren Sendegebieten.

weiterlesen

Mit Recruitingspots Menschen aktivieren

08.12.2022

Recruitingspots im Radio sind auch für die Unternehmen interessant, für die Radiowerbung bislang weniger relevant war. Den Erfolg zeigen zwei Beispiele aus dem B2B-Bereich.

weiterlesen